|
Motor und Antrieb |
Motorbauart |
V |
Grad |
75 |
Zylinderzahl |
2 |
Taktung |
4-Takt |
Ventile pro Zylinder |
4 |
Ventilsteuerung |
DOHC |
Kühlung |
flüssig |
Schmierung |
Druckumlauf |
Hubraum |
1301 ccm |
Bohrung |
108 mm |
Hub |
71 mm |
Leistung |
180 PS |
U/min bei Leistung |
9500 U/min |
Drehmoment |
140 Nm |
U/min bei Drehmoment |
8000 U/min |
Verdichtung |
13,5 |
Gemischaufbereitung |
Einspritzung |
Starter |
Elektro |
Kupplung |
Antihopping |
Antrieb |
Kette |
Getriebe |
Gangschaltung |
Ganganzahl |
6 |
Chassis |
Rahmen |
Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart |
Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel |
64,8 Grad |
Nachlauf |
106 mm |
Fahrwerk vorne |
Aufhängung |
Telegabel Upside-Down |
Marke |
WP |
Durchmesser |
48 mm |
Federweg |
125 mm |
Einstellmöglichkeit |
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten |
Aufhängung |
Einarmschwinge |
Federbein |
Monofederbein |
Marke |
WP |
Federweg |
140 mm |
Einstellmöglichkeit |
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne |
Bauart |
Doppelscheibe |
Durchmesser |
320 mm |
Kolben |
Vierkolben |
Aufnahme |
Festsattel |
Betätigung |
hydraulisch |
Technologie |
radial, Monoblock |
Marke |
Brembo |
Bremsen hinten |
Bauart |
Scheibe |
Durchmesser |
240 mm |
Kolben |
Zweikolben |
Aufnahme |
Festsattel |
Marke |
Brembo |
Fahrassistenzsysteme |
Assistenzsysteme |
Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen |
Reifenbreite vorne |
120 mm |
Reifenhöhe vorne |
70 % |
Reifendurchmesser vorne |
17 Zoll |
Reifenbreite hinten |
200 mm |
Reifenhöhe hinten |
55 % |
Reifendurchmesser hinten |
17 Zoll |
Radstand |
1497 mm |
Sitzhöhe von |
835 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) |
189 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) |
209 kg |
Tankinhalt |
16 l |
Führerscheinklassen |
A |
Reichweite |
259 km |
CO2-Ausstoß kombiniert |
145 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert |
6,17 l/100km |
Standgeräusch |
91 db |
Ausstattung |
Ausstattung |
LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
|
Bilder KTM1290 Super Duke R |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|